ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Farbe ändern bei foren titel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi meine frage ist wie kann ich die farbe von der forum überschrift im forum ändern also meine die wenn man auf forum klickt sied man ja das forum und die ganzen titel der foren und davon möchte ich die farbe ändern.


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi rubberduck2006,

    die Farbe dieser Überschriften wird, wenn Du es nicht geändert hast, in der css Datei Deines Designs wie folgt zugewiesen.
    a 
    { 
      color: #000000; 
      font-family: Tahoma; 
      font-size: 11px; 
      text-decoration: none;
    }
    
    a:hover 
    { 
      color: #FF0000;
      text-decoration: none;
    
    }


    Da es weiterführende Links sind werden auch diese css Zuweisungen genutzt. Wenn Du nur in diesem Bereich die Schriftfarbe und eventuell die Hoverschriftfarbe ändern willst dann musst Du diesem Bereichen eine neue Klasse zuweisen, denn sonst ändert sich die Farbe auch bei allen anderen Links.
    Schau Dir mal dieses Forenthema an, da hab ich schon mal mit einer zweiten Hoverschriftfarbe gearbeitet.
    externer Link

    Gruß
    Uncle-Jo
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten