ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kasse-Eingabe DorpDown-Userauswahl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich möchte gern das Kassenmodul so abändern, dass bei der Eingabe eines Betrages der Username nicht manuell eingetragen werden muss / kann, sondern ein Drop-Down-Feld mit allen Usernamen angezeigt wird.
    Wir haben das Problem, dass die Eingabe z.T. mit Rechtschreibfehlern behaftet war, so dass es nur sehr schwer möglich ist, daraus ne vernünftige Abfrage zu ziehen und diese auszuwerten.

    Leider bin ich recht neu zu php gekommen (ne MySQL Connection und ne Abfrage krieg ich noch hin), so dass ich mir momentan nicht zu helfen weiss.

    Ich hoffe jemand von Euch ist so gnädig, und lässt mich wissen, wie ich sowas bewerkstelligen kann.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Kann mir nicht mehr geholfen werden ??? zwinker

    Ich wäre auch schon ganz glücklich, wenn ich was hinbekommen würde, dass sich wie beim Smilie-Popup ein Fenster öffnet in dem man den User wählt und dann den entsprechenden Names als Wert an das Kassenformular zurück gibt......

    WIe gesagt, ILCH 1.1 ...das C hatte ich aber vergessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    probiere es mal damit Klick vielleicht hilft es dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke für Deinen Tipp,
    ich werd es mal versuchen lächeln

    Gruss
    Schnoog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hab das Clan-Kassen Modul mal aufgespiel.
    Sieht gut aus, aber leider nicht das was ich brauche, da wir keine Beiträge haben, sondern "nur" hin und wieder Spenden bekommen.
    Alles was ich brauche ist die Möglichkeit einen User auszuwählen, den Betrag und das Datum einzutragen und das zu speichern.
    Im Zweifelsfall muss ich mich mal ein wenig in php Vertiefen und die Kasse so austauschen......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten