ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » zum letzten Forenpost springen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr lieben,
    ich hatte letztens einen Post gefunden bei dem es um das Problem ging wie man im Last Foren Post Modul zum letzten Post springen kann beim anklicken.

    Kann mir jemand sagen wie das zu verwirklichen ist ?
    Ich habe das Forum 2 (glaub das es so heißt) für Ilch und würde gerne immer zum letzten (neuesten) Post springen. Wenn möglich auch direkt im Forum wenn man den Ersteller anklickt.

    Ich freu mich über jede hilfe und sag schon mal riesen Dank lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten