ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum Ansicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe das Forum schon durchsucht aber nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich hätte gern das Forum so wie da = pixelbash.de/index.php?forum

    Also das die rechte Menü weg ist. Leider habe ich keinen blasen schimmer in welcher datei ich was ändern muß.

    Ich hoffe ihr habt ne Idee und könnt mir weiterhelfen.

    Greetz Marv

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist doch der Forum2 Mod wenn mich net alles täuscht. Den find ich auch nimmer bei den Downloads. Ich hab den auch für meine Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    den ForenMod von deren Seite habe ich schon lange drauf, der ändert jedoch nicht mein Ansicht so wie auf deren Seite. Dazu müßte auch auch wohl etwas am Design geändert werden (index.htm) aber was ist meine Frage und wie ???

    Gruß Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ja musst halt rechts die navi aus der index.htm rausfummeln musst aber schaun das zb die loginbox dann auf der linken seite ist....

    wenn du das hast melde dich nochmal...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten