ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einlogen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darkxmaster Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kan mich komischerweise nicht einlogen ! ich habe mich da als admin ja registreier aber wenn ich die daten da ein gebe bei loging steht da ima passwort falsch also noch x versuche und so !! was kann man da machen ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmd an hab ich auch mal gehabt ich hab einfach ganze datenbank gelöscht und noch mal neu instaliert das mit dem pw falsch ist auch so gewesen hab es neu zuschiken lassen bei den ersten male hat es bei mir zimlich gespunnen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten