ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Website Vorlage "Zombie Clan"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    caniboy Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Halln,
    ich bin total new hier und hätte mal eine Anfrage:

    Ich habe einen eigenen Clan den es seit dem 1 Mai 2008 gibt. Meine Frage: Wir sind ein Zombie Clan (Name des Clans:Counter-Zombie Einheit kurz: CZE Clantag: -=CZE=-) und bräuchten eine Website. Da wir ein Zombie Clan sind der nur zm spielt sollte natürlich unsere Website dementsprechend aussehen. Nun falls jemand so etwas hat wäre ich ihm dankbar wenn er uns helfen könnte.
    PS: Wir spielen Cs: S hat sonderlich wenig mit HL zombies zutun.

    MfG cani
    -=GEE=-[SWAT]
    Steam: pakos_18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    caniboy Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir niemand helfen?
    -=GEE=-[SWAT]
    Steam: pakos_18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst dir selbst helfen, einfach mal auf Dokumentation klicken.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    caniboy Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry Also:
    Wir spielen cs zombiemod und das hat sonderlich wenig mit half-life zutun also die typen sehn ja anders aus externer Link so in etwa soll es aussehen aber etwas mehr eckliger gruselstimmung z.B. Mond,dunkel,zombie,etc.
    und ja mein eigener clan

    zm=zombiemod zombiemod.com oder .de
    -=GEE=-[SWAT]
    Steam: pakos_18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast Du ein Webpaket oder Server wo man ne Seite hochladen könnte ? Kannst Dich ja mal bei mir per Mail melden, vielleicht kann ich euch auf schnelle was basteln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    caniboy Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar,
    Ich habe dir mal ne Mail geschrieben kuck einfach mal nach. Falls es nicht angekommen ist: caniboy-web@web.de
    Mit freundlichen Grüßen
    -=GEE=-[SWAT]
    Steam: pakos_18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gehört eher nach anfragen-angebote!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten