ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » F3rk3S first Wallpaper Packet

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Wallpaper gibt es in 12 verschiedenen Farben.
    Das ganze gibt es in folgenden Auflösungen: 1920x1200 | 1600x1200 | 1440x900 | 1280x1024 | 1024x768
    Die Größe des Packetes beträgt 18,9mb.
    Herrunterladen könnt ihr das ganze hier: klick
    Sollte irgendjemand das ganze nutzen und irgendwann bei Deviantart oder so das ganze zeigen, so fänd ich es cool wenn ihr mir bescheid sagt das ich meine Arbeit vielleicht mal sehe wie es so aussieht bei den leuten lächeln
    Ansonsten ist die Arbeit hier zu finden klick

    Freue mich auf die Kommentare, seit bitte etwas sanft mit mir da ich ja nicht wirklich Wallpaper kann lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht schon cool aus, Ist meiner Meinung nach aber nichts besonderes.

    Ich persönlich mag Wallpaper mit ein bisschen mehr Action!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja je nach geschmack war.
    also ich mag keine wallpaper mehr mit action und überall brennt was oda sowas.
    weil macht sich scheisse bei 2 bildschirmen und dann arbeiten, weil dann haste immer was an der seite was dich ablenkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wie macht man sowas eigentlich ? Sieht sehr gut aus.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibt einige möglichkeiten.
    du kannst einfache flächen erstellen mit dem pfad tool und dort dann einfach von der fläche die deckkraft runtermachen und dann eine kontur drum machen und da die deckkraft auf 100 lassen. dann einfach ebenmaske drauf und halt mit verläufen einige stellen entfernen oder schwächer gestalten.

    dann kannste aber noch flächen ziehen und diese mit brushes und verläufen bearbeiten um effeckte hinzubekommen.

    gibt noch weitere möglichkeiten, aber man muss ja net alle aufzählen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es schwirrt auch im internet ein tut rum wie man solche wallpaper erstellt...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    find ich sehr coOl

    pers. nix für mich aba soetwas sihet schon toll aus
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    es schwirrt auch im internet ein tut rum wie man solche wallpaper erstellt...


    Im internet schweirrt sehr viel rum aber egal...

    sind echt nice geworden Yes
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke viele machen das, aber ich finde besser was eigenes und dann nach Tutorials und sich danach selbst Sachen beibringen, als fertige Sachen zu nehmen....

    Sieht super aus, und F3rk3S geht sicherlich nicht mehr nach Tut's! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das war auch eher als hinweis an die anderen gerichtet die wissen wollen wie man sowas macht. - ich sag mal so .. für schöne grafiken die man ohne tut erstellt braucht man kenntnisse über sein program zwinker ... die möchte ich auch ungern bei ferkes abstreiten, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt hin und weg bin von seinen arbeiten lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    richtig, aber die kentnisse habe ich in dem programm.
    denn viele sagen sie können das programm usw, aber man kann das programm erst dann richtig, zumindest sehe ich das so, wenn man dinge sieht und eine idee hat wie man das erstellen kann und dann auch den weg zum ziel findet. oder wenn fehler kommen beim arbeiten, das man weiss woran es liegt. erst dann finde ich kann man sagen das man das programm kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten