ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Palewun Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe zwei Probleme genervt

    1. Mein Design ist verschoben! Weshalb?

    2. Wenn sich wer registrieren will bekommt die Person keine Email zur Bestätigung damit er/sie sich einloggen kann grumml

    Woran liegt das?

    lg

    betroffene Homepage: zorngottes.at.tc


    Zuletzt modifiziert von Palewun am 28.04.2008 - 23:36:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry aber das design an sich ist ein bug^^
    also bei mir ist nix verschoben, nur das übliche am design (dass das design überhaupt zugelassen wurde oO)
    evtl. liegt es an deiner auflösung ka...

    ansonnsten seh ich oben das die variable falsch ist für das login

    ersetzen durch {_boxes_login} in der index.htm des designs zunge

    zu deinem Mailproblem:
    Wenn du die neueste version hast und im Adminbereich bei koniguration den SMTP Server ausgewählt hast (villt. ausversehen) kann es dazu führen das leute keine e-mail erhalten, da die PHP Funktion mail() bei funpic meineswissens nach problemlos läuft.

    wenn du die probleme trotzdem hast, könntest du uns ja verraten was du am clanscript das letztemal gemacht hast, bzw. welche änderungen du noch vorgenommen hast

    mFg
    BounTy
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also im FF ist auch nichts verschoben nur kleine Grafikfehler sind aus dem gleichen Grund da, aber im IE schon, denn der kompensiert den Fehler nicht und ich vermute es liegt am Button der Newsletter. Dieser sprengt, wenn ich das richtig sehe, dass Design. Nimm diese Box mal raus und schau nach ob der Fehler dann weg ist. Wenn Du sie dann dennoch unbedingt wieder drin haben möchtest, dann müsste der Button angepasst werden. Er hat jetzt eine Breite von 120 Pixeln, bei 110 vielleicht sogar bei 100 Pixeln müsste der Text immer noch rein passen.

    Gruß
    Uncle-Jo
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten