ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Shoutbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    hiho allerseits,

    koennte mir jemand eventuell erklaeren wie ich mir eine shoutbox in das clanscript einbaue (Shoutbox sollte gleiches Boxendesign haben wie die anderen Boxen)
    waere echt nett weil sowas immer gut ankommt also falls sich jemand damit auskennt bitte helfen lachen

    ps: siehe page: www.national-Gamer.de.tt <-- irgendwie bekomme ich den (c) noch nicht in den header ich denke falsches dateiformat
    welches muss ich anwenden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeanJohn Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann guck mal meinen thread unter php an, hab genau das gleiche wissen wollen ^^
    aber der link geht nicht. hast du es zufällig schon, also die shoutbox von ilch.de ? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    hm wo bleibt der ilchi? der weiss bestimmt mehr drueber lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    ilch hilf uns doch ma please lachen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe so da wären wir

    der link zur shoutbox soltle jetzt wieder gehen.

    *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    kannstu mir sagen wie man die genau inne box rechts installiert? waere echt nice
    also will die SHOUTBOX rechts inner BOX haben lächeln
    please help lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    shoutbox geht jetzt unter

    php/clanscript/module

    zu finden.

    einfach den anweisungen der info.txt folgen dann kann eigentlich nichts schief gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HUHU,
    klappt alles mega lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten