ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Mit linksetzung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo habe da eine frage ich beziehe meine news von anderren seiten und diese will ich dann als quelle angeben

    jetzt das problem

    wenn ich jetzt z.B. news von der seite Ilch beziehe dann steht in den news www.ilch.de wenn ich das verlinke nur halt mein wunsch were es so zugestalten das man auch dort dann als Haubtname nur " Ilch " und draf Klicken kann allso das der link unter dem text liegt.

    Wenn man sowas amchen kann bitte am besten unkompliziert da ich jetzt am we meine Page umbauen werde.


    Bevor ich es noch vergessen solte natürlich würde ich es gerne so haben das alle mitglieder auch news schreiben können aber diese durch bestätigung eines admins er auf die seite gebunden werden wenn es möglich ist

    MfG
    Crowxx





    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von en3my am 25.04.2008 - 12:50:19
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten