ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hindergrund

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CronoS Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich will ein bild rein machen was ich selber machen will aber welche große muss das habe ich will ein schartzen hindergrund haben mit unseren nammen will das der linke hindergrund da unsere name trin ist und recht auch und mitte wo die news trine sind soll schwartz bleiben hoffe ihr wusst was ich meine


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: call-of-nemesis.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    WoW!
    Also ich habe mir deine Zeilen jetzt 2mal durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer! :-)

    Designänderung in der index.htm & style.css deines Designordners! HTML & CSS vorausgesetzt!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <no ahnung>
    <was du wolle>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CronoS Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ich will links und recht von mein desine will ich ein schatzen hindergrund haben wo senkrecht call of nemesis steht und da wo news sind nur schwartz aber da muss ich ja ein bild machen wie groß muss das sein

    gesperrtes Bild

    so besser


    Zuletzt modifiziert von CronoS am 25.04.2008 - 19:17:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten