ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem bei meiner seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo habe da eine frage ich habe jetzt schon öfters mal hier rein geschrieben jetzt das 4 mal zum selben Thema
    suche jemanden der mir mal verraten kann wie ich z.b. mein Join Us formular bearbeiten kann so das nicht da steht Fav.Map sondern Charname und das ich dort auch auswählen kann welches Lvl ich bin wie z.b. Angezeigt bei der Join Us seite. Level Auswahl fenster "Bitte Wählen"
    darunter dann 1-70 und das man auch im Join Us formular
    seinen char eintragen kann und dieser ebenfalls auch in den Userseiten angezeigt wird.



    und bevor mich jemand auf die FAQ hinweisst diese habe ich mitlerweile durch und habe es auch nicht geschaft



    JoinUs/FightUS Formular an verschiedene Member schicken
    "Ich will das nirgens hinschicken sondern bearbeiten"

    BUG: Keine PM bei Fight/Joinus
    "da hatte ich keine Probleme "

    Email statt PM bei Joinus/Fightus
    "ich habe da beides "

    Regeln beim Joinus direkt mit anzeigen
    "unssere Regeln werden angezeigt"


    Ich bitte um eine Kutze anleitung wie ich es amchen kann oder auch jemand der sich bereit erklärt mir dabei zu Helfen.


    MfG
    En3my

    betroffene Homepage: externer Link
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das was du willst, steht zumindest fürs Profil in der FAQ, und da kannst du es ggf. auch für Joinus übernehmen, wobei ich sagen muss, dass mit den Pflichtfeldern sinnlos ist, wenn ich jemand aufnehme und er nicht ausfüllt, dann schmeiße ich ihn wieder raus, ich sehe das Problem nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das problem ist dies kommt vpm gilden oberhaubt weil sich da mehr als 3/4 Mitglieder beschwert haben da es nicht alles Kompackt ist. und ich die seite mache ich arbeite jetzt schon seit ilch 1.04 wenn nicht sogar schon länger aber dieses Porblem hatte ich bis lang nicht und meine kenntiss ist aufgebraucht. da dies ja eigentlich nichts anderres wehre als wie ich es ausfüllen lasse direckt ebi der anmeldung als wie später. weil wir haben mitglieder die melden sich an und sind nur auf der hp gereggt und desweiteren wollen die es auch einfach haben nicht komplieziert ich habe eine bekannte die hatte sich extra nur für das spiel WoW einen rechner geholt und einen Internetzugang. und jetzt kommt es wenn es ein Betriebssytem namen WoW geben würde das würde ihr reichen weil wenn man sie fragt und haste heute schonmal deine e-mail nachgeshen antwort " hmmm E-Mails habe ich eine Adresse " naja deswgen wollen wir es Kompackt und leicht machen dies ist der sinn und zweck dabei ich werde mir nochmals die FAQ durch lesen und mal sehen was ich da machen kann.

    MfG
    Crowxx
    AkA En3my
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten