ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Die Messagebox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeanJohn Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab unter PHP das Script "POPs Massage Box" gefunden. Ich habe 2 Fragen / Anliegen:

    1. Der Link geht nicht. Ich würds aber trotzdem gerne haben...

    2. Ich benutze das Ilch-Clanscript und möchte es dort hineinbauen (in die Startseite einbauen), am besten als Box so wie z.B. das Last-Wars-Script...

    ist das möglich?

    danke
    seanjohn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das ist möglich, die messagebox ist allerdings nicht von mir und der "erbauer" zur zeit nicht zu erreichen, werde dich dann informieren und hier den richtigen link schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeanJohn Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen lächeln Ok, danke dir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SeanJohn Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mal ein bisschen getestet...

    also... wenn ich die dateien der messagebox hochlade und in /include/boxen/ einfüge und dann im adminmenü die box "msg.php" in die startseite integriere, kommt dieser fehler:

    web46.essen082.server4free.de/fehler1.jpg

    Dann habe ich noch etwas zweites versucht. Ich habe folgenden Tag einfach ganz unten in die index.php des clanscripts eingefügt, also ans ende der index.php gesetzt:

    <?php
    include ("msg.php");
    ?>

    Das Ergebnis: Ich hatte die Shoutbox integriert, ohne fehler(!), nur stand sie halt unter der ilch.-copyright unten auf der seite.. ich möchte sie aber rechts als box haben... nur wie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeanJohn Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oops.. der link zum bild lautet:

    web46.essen082.server4free.de/fehler1.JPG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    shoutbox geht jetzt unter

    php/clanscript/module

    zu finden.

    einfach den anweisungen der info.txt folgen dann kann eigentlich nichts schief gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SeanJohn Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Funktioniert bestens!
    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten