ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Porblem mit Shoutcast anzeige

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habde die Shoutcast Info installiert, jedoch zeigt er nix an. Ich gehe mal davon aus, dass ich noch irgendwas eingeben muss wie Adresse oder so - aber leider habe ich keine Ahnung wei das gehe soll.
    Wäre wirklich nett, wenn mir da jemand weiter hlefen könnte.


    mfg
    unrockstar


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Kann pytal immer noch allow_url_fopen, wenn nicht, geht das Modul bei dir eh nicht, nachschauen können solltest du das im Adminbereich bei Serverinfo.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah okay danke, es steht zwar nicht als deaktiviert drin, jedoch hat sich das in letztens bei pytal mal geändert (nur noch für premium nutzer)

    - trotzdem danke!

    aber mal ne frage, da ich drüber nach denke, dort Premium Mitglied zu werden:

    wie müsste ich es dann machen ?


    Zuletzt modifiziert von Unrockstar am 24.04.2008 - 10:16:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich kenne nicht jedes Modul, aber es ist sicher eine readme dabei wo alles nötige drin steht, wo du in welchen Dateien etwas einfügen musst, falls dies nötig ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was genau möchtest du machen mit deiner ausgabe

    nimm die freewebspace bei kilu und denn setzte die ausgabe als frame bei dir rein, ist erste möglichkeit


    siehe hier: externer Link



    benutze die ausgabe als startseite und ist auch als frame gemacht

    vielleicht konnte ick dir damit was helfen

    ansonsten meld dich bei mir im chat auf meiner hp


    auf hp habe ich nochne andere ausgabe wo angezeigt wird wer gerade auflegt


    oder icq melden einfach


    mfg obertier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey - sorry, dass ich das Thema noch einmal aufwärme,

    bin aber jetzt bei einem normalen Hoster, jedoch mach ich das Radio über meinen Heimischen PC und wollte Fragen ob das Modul auch irgendwie mit DynDNS funktioniert.

    Ich hab es so ausprobiert, aber es bringt nix
    wenn ich aber meine aktuelle IP eingebe, dann gehts ohne Probleme - jedoch find ich das leicht umstänldich


    schon enimal dane im Vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am besten ist wirklich du holst dir nen Stream bei einem Anbieter (ca 15 € im Monat ;)) ansonsten könntest du es auch über deine Datenbank mit einer IP abfrage machen das heißt bevor du sendest müsstest du auf de HP gehen damit er deine Aktuelle IP kennt - wenn willst versuche ich da mal es umzuändern!
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry dass ich mich so spät melde

    aber es wäre nett, wenn du da mal schauen könntest. Muss aber nicht sofort sein ,da ich sowieso mit dem neuaufbau der Seite beschäftigt bin!


    mfg
    unrockstar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm, habe es nun so gemacht das er normalerweise deine IP aus der DB abgelesen wird (siehe codeausschnitt) aber irgendwie funzt das nicht

    
    $abf = db_query('SELECT "ipa" FROM "prefix_online" WHERE "uid" = 1');
    $server = $abf;


    leider zeigt mir mir trotzdem noch offline an traurig


    Zuletzt modifiziert von Zoddel am 11.06.2008 - 23:56:57
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ma ne frage -
    du hast ja oben vorgeschlagen so ein Stream Server.
    Wie leuft das dann eigentlich ab, ich geb dann die IP vom SErver ein und alles is ok, ne?

    KEnnst du da ein Anbieter deines Vertrauens?


    danke für die Mühe!#

    mfg
    unrockstar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also - du bestellst dir einen Stream und er gibt dir dafür denn alles nötige und so und denn gibst du in deiner Streamingsoftware auch den stream ein und schick isses - also am besten hat mit immernoch pop-stream.de gefallen zwinker
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten