ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Clanscript für Private HP?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, grüßt euch zwinker

    Wollte mal nachfragen ob es sowas wie ilch auch für Private Homepages gibt, also ohne die ganzen Clan Sachen wie Wars... Member bla und blub...

    Hab gerade auch schonmal nen bissel gegooglet aber hab leider nix gescheites gefunden...

    Ich hab zwar für mich schon nen Clan Script umfunktioniert als Private HP aber ist vielleicht nicht so ganz das wahre und naja... Wollte auch noch für 2 Freundinnin ne HP machen und wenn die da das ganze Clan Zeug im Adminmenü sehen... ich weiß ja nicht, sind halt Frauen die sich mit sowas absolut nicht auskennen ^^

    Ne aber wollte schon gerne sowas ähnliches wie ilch haben, wäre schön

    Man könnte ilch ja auch umschreiben aber dazu fehlt mir dann leider das können dazu lachen

    Aber bitte jetzt nicht mit Antworten wie www.beepworld.de oder www.homepage-baukasten.de oder sowas kommen zwinker

    Würde mich freuen wenn ich vielleicht einige hilfreiche Antworten bekommen würde...

    Bedanke mich schon mal im vorraus....

    Gruß Maukel


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Poker Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schon komisch im Ilch forum nach anderen CMS zu fragen. Warum bleibst du nicht bei Ilch und ignorierst den Clantel einfach, mach ich nicht anders.

    mfg Sebastian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Timme Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo würd ich auch sagen...ich hab mir einfach nenn eigenes designe gemacht (auch wenns net so toll aussieht) und des so geändert wie ichs wollte...und wenn dir des im AdminBerreich überflüssig ist müsstest du eigendlich nur irgendwo die datei dafür Löschen damit des nichtmehr kommt...ich weis nur net wo


    mfg Timme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sag doch mal was du im admin Bereich alles behalten willst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja nur weil man ilch nicht als Private HP nemen möchte kann man doch ruhig mal fragen ob jemand noch andere kennt die für Private HPS geeignet sind aber nunja... google ich halt weiter...

    Danke für eure Hilfe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    joggi26 Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habs auch wie Timme gemacht hab die clan sachen in der Navi gelöscht und die Clan images umgeskinnt schon hab ich ein normales desings

    kannst ja mal gucken wie es aussieht

    haulinforum.ha.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jugger Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nimm doch einfach das von der Ilch-Community.
    Dann bleibste bei Ilch und hast die meisten sachen nicht (wenn ich mich nicht irre)
    Ich bin der Meihnung, Ilch kann man für fast alles nutzen.

    Und hast gleich so Sachen wie User-Gästebuch und Freudesliste mit drin.
    Dann können die 2 Frauen (oder auch mehr) sich geseitig das GB vollspammen^^

    Oder du nimmst normal Ilch und benutzt den Pimp my ilch Admin für ilch und löscht die Links für die Sachen die du nich brauchst.

    Gruß Jugger


    Zuletzt modifiziert von Jugger am 24.04.2008 - 01:13:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau ilchCLAN kannst du auch für communitys oder privat pages verwenden schau mal meine signatur geht alles das clan weglassen und alle module, die du nicht bruachst auch nicht verknüpfen.

    und schon hast du ein gutes cms für fast jede gelegenheit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder ilch community^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICh benutze es viel für priavt pages
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten