ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit FCK Editor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00nRD Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Seit dem ich den FCK Editor installiert habe kann ich bei selfpage nicht mehr speichern ...

    Also wenn ich neue seite gemacht habe und auf speichern gehe löscht er alles wieder und speichert nicht ab kennt ihr das prob.?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: opelrd.op.funpic.de/ilch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja, erstmal kannst du das Template admin/templates/selfbp.htm wieder ersetzen, mit dem Original, damit es erstmal wieder funktioniert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m00nRD Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber wollte ja den FCK mod da haben weißt damit man m,it bilder upload usW alles geht traurig

    Und wenn ich ein bild einfüge und daneben gleich schreiben will ... das ja leider so net geht weil der dann am unteren rand anfängt zu schreiben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Arbeitet jemand an einem Fix?

    Betrifft ja nur die 1.1. K version.

    Danke für Antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn man eine alte Version der admin/selfbp.php benutzt, sollte das auch reichen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten