ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Buch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HIho @ All,

    @ilch ich habe mal Deinen Rat aus einem anderen Thread befolgt und mir die Site "Schattenbaum"
    reingezogen.
    Ist ja ne ech geniale Seite aber irgendwie war ich da in 2 Tagen mit allem durch....
    Kann mir hier vieleicht jemand ein Buch empfehlen mit dem man die neuen Kentnisse vertiefen und ausweiten kann ????
    Das wäre mir echt wichtig denn ich möchte natürlich auch irgendwann mal so ein geiles Clanscript schreiben wie ilch zunge .
    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ein Buch hab ich noch nie gelesen und nen Profi wie Ilch bin ich natürlich noch lange nicht.
    Ich würd dir einfach emfehlen so ein script wie dieses hier für dich selbst so zu modifizieren wie du es haben willst.
    Dabei lernt man denk ich mal am meisten (also so gings mir). Die Grundlagen dazu hast du ja schon, und desto mehr du im Script arbeitest desto mehr wirst du es auch verstehen und daran ändern können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    recht hast Du Dacer.
    Ich dachte halt eigentlich hauptsächlich wegen mySql und der Verbindung von PHP.
    Mit den Seitendesigns komme ich soweit klar, das ich schon in der Lage bin eine eigene Site in PHP zu erstellen nur kapiere ich das nicht so ganz mit der Zusammenarbeit von PHP & SQL.
    Vieleicht hast Du ja da auch nen Tipp für mich ?
    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi noob,

    also auf der gleichen seite ( schattenbaum.net ) gibt es doch auch einen teil über mysql.

    da lernste dann z.b. eine linkliste mit mysql zu programmieren, wenn du das kannst kannste auch das meiste andere mit ein bischen phantasie und hilfe aus foren zwinker

    um dich wirklich tief in die materie einzuarbeiten geh einfach mal auf amazon.de und such dort nach php büchern und lese dir dann die referenzen der user durch. ich glaub z.b. php delux ist sehr gut.

    aber wie dacer schon sagte, am besten lernst du es indem du auf php.net die funktionen nachschaust die du brauchst und dann einfach programmieren, programmieren programmieren und wenn du mal nicht weiter weisst entweder hier oder in einem anderen forum nachfragen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab noch eins gefunden...

    externer Link

    greez
    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten