ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Usergallery geht nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallöchen

    wenn jemand in seine Usergallery was hochladen will kommt jetzt immer folgender Fehler:


    Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /webs/5/9/12/00/2195/web1/eod/include/contents/user/usergallery.php on line 65

    was bedeutet das ?
    und wie kann ich den fehler beheben?

    Gruß
    Inka


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, EXEDRA!

    SUFU: ic_mime_type()

    Gefunden 3'456 Thread, Gefunden 3457 Lösungen


    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sehr witzig...es gibt auch noch Leute die noch was anders zutun haben wie stundenlang in Foren zu suchen

    aber ok....hab gefunden was ich gesucht habe...


    und nochwas..wenn dann sollte man vielleicht dazu schreiben das man bei einer alten Version zb wie ich 1.1B ...die ic_mini_type.php nicht vorhanden ist....ich hab sie jetzt einfach von der neusten Version in den Ordner 'include/includes/func/hochgeladen...erst dann ging alles ...nachdem ich den code require_once('include/includes/func/ic_mime_type.php'); in die loader.php geschieben habe
    Gruß
    Inka


    Zuletzt modifiziert von EXEDRA am 11.04.2008 - 01:23:10
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    1. Wer jetzt noch 1.1b benutzt, sollte das schon angeben, weil dann brauch man diese Datei gar nicht...
    2. Hätte diese Antwort jeder geschrieben, weil es einfach blöd ist, ein Thema 3'456 mal zu behandeln mit dem Ergebniss, dass es nur eine Lösung dafür gibt.
    3. Ist dieser Fehler nur entstanden, weil du was vergessen hast, also motz hier nicht rum, wenn du deine Sachen nicht kontrollierst.
    4. Machen wir das in unserer Freizeit, also...
    5. ...
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von EXEDRA

    sehr witzig...es gibt auch noch Leute die noch was anders zutun haben wie stundenlang in Foren zu suchen


    sehr witzig... es gibt auch noch leute, die noch was anderes zu tun haben, als hier support zu geben! und trotzdem tun sie es, obwohl es freiwillig ist!
    da ist es bestimmt nicht zuviel verlangt, erstmal die suche zu nutzen und dann einen thread zu erstellen!

    PS: alles andere hat david ja schon gesagt.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 11.04.2008 - 08:31:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1...ich habe nicht gemotzt..sondern hab mich angemotzt gefühlt von boehserdavid, ichhatte nur freundlich gefragt.

    2.auch wenn man eine Fehler macht und nicht gleich in die alten Threads schaut braucht man deswegen nicht gleich doof angemacht werden...sorry..kamm halt so rüber

    3.der fehler ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten...vorher ging alles. Ich habe auch nix verändert oder irgendein anders Modul eingefügt...also war bzw ist es sehr unwarscheinlich das es meine Schuld ist^^

    4 . ich kontrolliere meine Sachen...sonst wäre es mir nicht aufgefallen.Genauso kann man in die FAQ´s einfach dazuschreiben das auch bei älteren Version dieser Fehler vorkommen kann und man dann einfach sich die fehlende Deitei und den code runterladen kann.

    5.@boehserdavid: du solltest mal ein deinem Benehmen arbeiten...und mich nicht schonwieder anmotzen, ich hab jedenfals nicht die Zeit morgends um 8:00 schon in einem Forum rumzuposten ...auch wenns noch so ehrenamtlich ist. Ich sag ja auch nix gegen administrative Hilfe...aber der Ton macht die Musik...und ich lass ich nicht von jemanden anmotzen der 20 Jahre jünger ist wie ich. Ich würde nie so abwertend mit jemanden reden der um Hilfe bittet....so und nu is gut^^

    6@ Tyrargo
    außerdem hab ich das dann gemacht aber hatte den Thread schon geschrieben...sonst wäre mir die Lösung wohl so nicht eingefallen mit der fehlenden Datein..ich habe nämlich ca 30 Threads gelesen...zu mehr hatte ich keine Zeit ...war einfach zu kaput von der Arbeit^^

    also nochmal sorry wenn das hier als gemotze rüber gekommen ist von mir...aber morgens um fast 1 Uhr war ich nicht wirklich mehr gut drauf *gg*....schon gan nicht nach 16 Stunden Arbeit^^...und wenn dann noch Member nerven nur weil sie ein dusseliges Bild nicht hochladen können...dann vergisst man auch schon mal nach den FAQ zu sehn

    so..das wars^^
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    lol,...

    P.s. Was sinnvolleres konnte und wollte ich nicht schreiben,...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten