ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Userbild = keine Änderung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elite Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute,
    Ich habe mal wieder ein Problem und zwar können meine User anscheinend keine Bilder mehr hochladen.

    Genauer: Wenn ein User versucht im Profil sein Avatar zu ändern dann zeigt der nur an "Bild wurde hochgeladen" aber eine Änderung passiert nicht. Habt ihr irgendeine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja..

    benutz die suchfunktion... das wurde schon so unglaublich oft gefragt.. allein in den letzten wochen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten