ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit vielen Sachen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe nun festgestellt das ich überall nun ein paar Probleme habe zum einen die Fehler in Squardanzeige sowie kann ich die Benutzer nicht mehr löschen und der Kalender ist in der Box links bündig und nicht zentriert wer kann mir zu einen oder mehreren Problemen helfen ? Danke in Vorraus. Ich muss noch sagen das ich alles gelöscht habe und alles neu installiert habe und dann ein Backup aufgespielt habe was aber nix daran ändert die Fehler bleiben.



    Gruß Spyderco


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo keiner da der mir da weiter helfen kann ?




    Gruß Spyderco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Script neuistalieren
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hab ich schon versucht wenn ich dann ein backuop der daten zurücksetze spätestens dann haut das nicht mehr hin. Was kann man noch machen hab auch schon versucht die fehlerhaften Datein zu tauschen aber das wird auch nix. Was kann man da noch tun?



    Gruß Spyderco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja dann hast du eine prob wenn ist es ein Modul oder eine andre datei
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten