ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Lösung bei problemen mit INTRO

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bone Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all,

    ich hatte vor einiger zeit das problem das ich kein intro vor die webseite gebracht habe und hab hier im forum nach hilfe gesucht.
    das link dazu findet ihr hier.
    externer Link

    nun hab ich das intro hinbekommen, die lösung des problems war eigentlich ganz einfach. bei der installation zum intro hab ich damals alles richtig gemacht. nur konnte das intro nicht abgespielt werden da mein webspace das format htm nicht unterstütz bzw erkennt. da sich aber im intro eine intro.htm befindet konnte diese nie aufgerufen werden.
    deswegen hab ich die intro.htm einfach in intro.html umbenannt und schon ging das intro auch auf meiner webseite.
    hoff das euch das ein wenig weiter hilft, gebt mal bitte ein fedback dazu ab wenn es euch geholfen hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ganz toll...

    vieleicht hättest du die lösung sinnvollerweise zum thread mit der anfrage gestellt und nicht noch einen aufgemacht...

    grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten