ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Promlem sonderzeichen (.: :.)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kwitschi75 Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    ich hab vor kurzem ein ilch update gemacht...alles super,dachte ich. jetzt hab ich ein problem mit der login-box

    ich hab viele user die zu meinem team gehören unser team kürzel ist .:ALZ:. das haben alle user vor ihrem namen.

    bloß wenn sie sich auslogen und neu einlogen wollen geht das nicht mehr, es kommt auch keine fehler meldung.

    man kann sich einfach nicht mehr einlogen...

    könnt ihr mir weiter helfen???

    mfg kwitschi75


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: my-bf2-server.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Einfach mal die News zum Update J lesen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten