ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » schon wieder -.-

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es tut mir leid das ich euch bestimmt so wie viele andere nerven muss, habe aber nichts gefunden was es löst. Hab sehr viel gestestet, bin mitm latein aber am Ende.

    Es werden keine umlaute mehr angezeigt, bei mir wird dann das angezeigt

    Ã&p ara;&Atild e;¶&A tilde;&par a;Ã ¶&Ati lde;¶ Ã&p ara;&Atild e;¶&A tilde;&par a;Ã ¶&Ati lde;¶ Ã&p ara;&Atild e;¶&A tilde;&par a;

    erst seit ca. 1 stunde, habe nichts an der db gemacht, wollte nur die teamicons... reinhauen, hab aber die original dateien wieder hochgeladen, fehler da frust groß -.- vielleicht kann ja einer helfen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dioclan.net
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fehler behoben wer das Problem auch noch mal haben sollte der schaue sich einfach folgendes thema an:


    externer Link

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Man sollte immer ne nacht drüber schlafen!^^:P
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So da es ja mit dem code :

    Code:
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/css; charset=iso-8859-1" />

    in der index.htm durch Code:
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/css; charset=utf-8" />

    zu ersetzen.

    wunder bar geklappt hat und alles wieder ging haben wir folgendes versucht drauf zu machen was eigendlich auch im großen sinne geklappt hat nur die sonderzeichen waren wieder alle futsch also das haben wir versucht ein zu fügen : externer Link

    Wie gesagt mit dem code oben ging es aber jetzt ist das problem wieder da weil wir versucht haben das teil ein zu bauen aber der code ist ja immer noch drin deswegen verstehen wir net warum das jetzt net klappt weiß einer ein rat?

    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So wir haben es soweit wieder mal hin bekommen allerdings wird wenn man schreibt üüüüü kommt der gleiche fehler aber wenn man schreibt ü dann wird auch ü angezeigt also die mehrzahl wird net angezeigt naja.


    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten