ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HomePage geht auf einmall nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sub-Zero Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin.

    Hab ein problem und zwar die seite geht auf einmall nicht mehr -.- vor 10 min konnt ich noch drauf und auf einmall das hier : Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    Danke schon mall

    MFG
    Sub-ZEro


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: subzero.lima-city.de/Seite/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ct-on Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    deine Seite funzt doch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sub-Zero Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja hab eben auch mit bekommen das war ein problem im webspace haben eben ne email von den kommen aber danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten