ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Photoshop Tutorials

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahoi hoi hoi glücklich

    Kennt ihr eine Seite, wo man gute Photoshop Tutorials kriegt? Also Video Tutorials? Oder Texttutorials zum Designen mit Photoshop?

    Ich hatte mal eine gute Seite, aber da musste man sich Punkte erarbeiten um downlaoden zu können genervt ...

    Hab auch bei 3dl was geladen, aber die sind nicht so toll.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wtf...

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja tolle sache..

    Klick mal auf die ersten 10 Seiten die kommen.. nur scheisse, ich wollte ja auch nicht das jemand für mich sucht. Nur wo habt ihr alles gelernt? Sagt jetzt nicht ich konnte das schon immer..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich habs mir selber beigebracht... Ausserdem sind auf den ersten 10 Seiten von der googlesuche sehr gute und nützliche Tutorials...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Designnation, PSD-Tutorial.de scheiß Seiten? Ähm ja..... externer Link.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Klo Deckel

    Designnation, PSD-Tutorial.de scheiß Seiten? Ähm ja..... externer Link.

    MfG


    Kann sein das sie gut sind, aber ich wollte Video Tutorials. Außerdem ist da Grundwissen vorausgesetzt, ich meine wenn da heisst "verbinde die Vektorbase mit einer neuen Rasterebene".. dann denk ich mir "ja geiles tutorial!"...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Link
    Das ist alles wirklich super hilfreich! zwinker

    Damit könnte hier geschlossen werden, da auf dem Link Tutorials, freie Bilder, Icons und alles was zum Designen dazu gehört aufgeführt ist! Alles kostenlose! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke!

    Aber hat mir eigentlich auch nicht wirklich geholfen.
    sauer

    BTW: Die Smileys sucken ja mal total! So ein tolles Script und so beschissene Smileys^^


    Zuletzt modifiziert von sondreck am 05.04.2008 - 01:10:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn alles scheisse ist, warum gehst nicht in Wald gräbst dir ein Loch, krichst hinein und wartest bis es einer zuschüttet??

    1. Jeder der was lernen will sucht sich seinen Kram selber
    2. Wenn man wirklich was lernen will, dann setzt man sich hin und probiert aus bis zum umfallen
    3. Wenn man dabei auf Probleme stößt fragt man gezielt nach einer Lösung des aufgetretenen Problems
    4. Manuel findet kunterbunte, blinkende, animierte, "bling bling" Smilies furchtbar nervend und hat sich deswegen entschieden nur diese einzubinden.
    5. Wenn du andere Smilies in deiner Seite haben willst, dann lad dir welche hoch und binde sie ein.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa das ist eig ne gute Seite, die ham genau das was ich suche. Nur leider auf Englisch.. aber ich werds versuchen danke für eure Hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, aber JUNGE BIST DU ****?! ^^

    Die Seite wurde oben schon einmal gesagt und hättest du dir meinen Tipp angeguckt, wärst du auch auf die Seite gestoßen. Klickst du Hilfestellungen immer gleich weg, wenn dir nicht ein fertiges Design zum Downloaden entgegenspringt? Dann würde ich hier gar nicht erst nach Hilfe fragen und schon gar nicht welche erwarten...


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 05.04.2008 - 15:10:54
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten