ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Style.css welche Änderung bei Version I?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    bin grad dabei meine 2 Websites auf neusten Stand zu bringen. Die eine von I auf J war kein Problem. Aber die andere muss von H auf J. Als ich lokal die Änderung von H auf I vornahm, wurde die Style.css überschrieben.

    Meine Frage #1 nun. Was wurde direkt in der css geändert? Damit ich die Änderung manuell in meiner alten css vornehmen kann.

    Ach und noch ein Frage #2. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Nutzer in seinem Profil das Design, welches er benutzen möchte, speichern kann? Denn sonst muss er jedes Mal beim Aufruf der Seite das Design aus der Box herraus einstellen.

    Danke für Antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Veränderungen am Ilchscript bzw. Modulen

    Wenn du das Design nicht benutzt oder sonst keine Probleme damit auftauchen brauchst auch nix ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten