ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Gegnerbewertung nach Funny

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    Hätte da mal nen kleinen Vorschlag zu machen.

    Wie würde es Eurer Meinung nach damit aussehen, wenn es ein Script für Ilch gäbe, wo man Gegner nach einem funny (war) bewerten könnten, so daß andere Besuchen auf der Webseite wissen, welche Erfahrungen wir gesammelt haben bevor sie eben eine Fightus anfrage oder sowas an den Gegner stellen.

    Ich habe Sowas schon bei uns auf der Clanseite.

    Siehe
    externer Link

    Dies ist aber ne htm Seite über Self Page eingefügt und eben kein Ilch Script.

    Ich würde das top finden, wenn man das irgendwie im Adminmenu machen könnte mit einem Script, so das eben jeder der die Rechte hat aus dem Clan dort eintragen kann.

    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich sowas auf ner Clanseite gesehen habe aber so wie ich das mitbekommen habe war das da ein Modul von VWar.

    Da ich selber das definitiv nicht hinbekommen würde das zu coden wollte ich fragen ob hier einer der fähigen Leute sich dafür interessieren würde.

    THX im Vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    das ist ja mal eine cooles design .... schön gemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten