ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler durch Pimp my Admin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo habe ein dickes problem habe grade pimp my admin runter geladen und drauf gemacht jetzt kommt das hier:

    Fatal error: Call to undefined method design::addheader() in /usr/export/www/hosting/userdio/HeadX/include/contents/news.php on line 13


    Also das Pimp my admin ist hier aus dem Download berreich und ich habe die Ilch version 1.1J drauf.

    ich hoffe ihr wißt rat


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, rubberduck2006!

    Willst ne ehrliche Meinung hören? Dat was dumm. Du hast J und machst ein Mod für I drauf, der auch noch Dateien überschreibet.

    Aber der Fehler ist die include/includes/class/design.php .
    Von J nochmal uploaden, mal gucken, obs geht.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja die seite geht wieder nur mit dem kleinen Fehler der jetzt links oben auftaucht: user - auth gestartet91eff29faf03d018b7cc4a1acc474e5e
    anzahl sql querys: 17


    mfg
    HeadX


    Zuletzt modifiziert von rubberduck2006 am 03.04.2008 - 13:58:20

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    index.php von I hochladen, ich denk du hast das update gemacht?^^
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten