ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gallery reihenfolge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Drako2408 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leutz

    ich möchte das meine gallery wenn ich ein neues pic in ne kategory einfüge immer vorne dazugereiht wird und nicht als letztes, kann mir da villeicht jemand helfen oder sagen wie ich dieses Problem meistern kann.

    bin schon am verzweifeln, kenne mich mit php und so ein bischen aus, aber nicht gut genug das ich das hinbringe.

    Ich bitte um hilfe

    mfg
    Drako2408
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du müsstest einfach nur in der SQL Abfrage ein ORDER BY id DESC einfügen, also so in der Art.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Drako2408 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wo muss ich das einfügen wie gesagt ich kenn mich mit php nicht so aus bin erlichgesagt ein neuling in diesem gebit.

    also welche datei und welche zeile dann ist mir schon geholfen

    danke im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In Zeile contents/gallery.php 197 das ASC in ein DESC ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Drako2408 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich danke für deine schnellen antworten und deine Hilfe

    hat super geklapt aber in zeile 70 muss man es auch noch verändern sonst stimmen nur die thumbs aber nicht die bilder

    währe cool wenn so eine funktion im nächten update drinnen währe, dass mann im admin die sortierreihenfolge machen kann.

    mfg Drako2408
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten