ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Photowork

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,


    Hier sind meine 2 ersten Photoworks.


    Würd mich über ein Feedback freuen, sind meine ersten, also bitte nicht zu streng bewerten:)


    Nr.1


    Nr.2


    Originalbild


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mhm also davon abgesehen das esüberhaupt nich mein stil is mus si noch dazu sagn dass es aussieht als würde man das mit nem normalem effekt hinbekommen... so wie mit handy foto gemacht und bsp negativ setzen oda sou...


    was wirklich für arbeit dahinter steckt!?!?! ka^^ aba wenns umfangreich is dann respekt
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast recht, sieht irgendwie nach standard effekt aus, wobei ich das nicht glaube.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das erste sieht ja wohl ober gruselig aus. Das Original ist nicht sooo gut, aber der Skin 2 ist ganz nett... Sieht zwar nicht realistisch, aber wenigstens besser aus! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ZSKing
    der Skin 2 ist ganz nett

    Ja, das zweite Bild sieht besser aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten