ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBCode und YouTube Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, habe nach Installation gemäss Anleitung des BBcodes eigentlich keine Probleme, aber meine schon in der HP befindlichen YouTube Videos werden nicht mehr angezeigt (hatte ich damals mit dem Videoshow V1.1c eingebettet). Meine eigenen Videos und Flashmovies funktionieren. Ausserdem wollte ich eine Tabelle im Contentbereich mit Selfpage erstellen, erhalte aber die bbcodes nicht im Admin dazu. Beim Ausrufezeichen in der Taskleiste im Admin zeigt er mir an, dass der FCK-Editor nicht richtig ausgeführt wird. Ich habe aber kein FCK-Editore mehr, weil man ja das nicht braucht, wenn man den BBCode installiert hat, oder? Was habe ich falsch gemacht resp. nach der Installation vergessen? Vielen Dank für jede Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 02.04.2008 - 14:23:59
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    SelfPages sind HTML und unterstützen kein BBCode.
    Der BBCode funktioniert nur dort, wo er auch eingesetzt wird, also im Gästebuch, Forum etc. nicht in anderen Modulen, es sei denn sie benutzen ihn explizit, was bei dem Videoshow allerdings mit Sicherheit nicht der Fall sein wird.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für den Hinweis. Plötzlich sind auch die YouTube Videos zu sehen. Ulkig. Danke für die schnelle Antwort. Ihr seid einfach super.


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 02.04.2008 - 20:11:08
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten