ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Search Design+Coder gegen Bezahlung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Squila gelöschter User
    Hi,
    ne Kumpel und ich werden in ein paar Tagen einen Clan eröffnen, aber wir würden gerne ein einzigartiges Design was uns auch gefällt.
    Also das wir nicht was notgedrungen eins nehmen müssen was uns eigentlich gar nicht so gefällt.
    Unser Clan wird ein 1.6 Clan.

    Das Design sollte so rot-weiß werden.
    Die Bezahlung liegt zwischen 5 und 8 €...ich weiß ist nicht sehr viel, aber es ist besser als für nix und für gute Designer und Coder bestimmt nicht so ein großes Problem.
    Wer Interesse hat soll sich bei mir im Icq melden:
    321-466-059
    oder email

    Ps. Der Designer und der Coder sollten ein und dieselbe Person sein zwinker
    Mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Squila am 23.10.2012 - 21:49:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten