ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hallo hab ein Prob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich hatte heute ein modul hochgeladen hat alles funkt. bis jetzt und nach 3 stunden sehe ich ein kleinen Fehler, wer kann mir da helfen dies zu beheben?

    MySQL Error:
    1064 : Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 1
    in Query:
    SELECT eslid FROM ic1_groups WHERE zeigen = 1 AND id =

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ teams.php:88 -- db_query(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)

    Fehler tauch in der Squardansicht auf.


    Gruß Spyderco


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hast du das Modul jetzt erst heruntergeladen, ich hatte doch eigentlich eine neue Version hochgeladen, mit der es gehen sollte.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja gestern erst. So ein mist. Hab schon alles versucht, was könnte es sein.




    Gruß Spyderco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also in Zeile 88 der teams.php steht eindeutig nicht diese Abfrage, hast du es auch von www.ilch.de/downloads-down-464.html heruntergeladen, bei mir steht in Zeile 88
    if (!empty($row['img']) ) {
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hier hab ich es her externer Link !!!!

    Es war auch gepürft.



    Gruß Spyderco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe den Fehler nun auch hier entdecken können.

    213.239.218.30/downloads/Jens/ScreenShot007.jpg


    Hilfe, wie bekomme ich den Fehler behoben oder abgestellt !!!!

    Wer kann mir dabei helfen ?




    Gruß Spyderco


    Zuletzt modifiziert von Spyderco am 03.04.2008 - 21:40:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    weil der Ordner include/images/teams/ nicht existiert, oder einen falschen chmod hat... lies dir doch erstmal die fehlermeldung durch sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry ich versteh davon nicht sehr viel, wäre schön wenn mir jemand das erklären bzw. helfen könnte.


    Gruß Spyderco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Spyderco Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Anbei hab ich noch ein Problem mit den Kalender zum einen gefällt mir die Farbe nicht wirklich weil diue nicht zu Page passt und zum anderen weil es nicht Zentriert in der Box, das andere Problem betrifft die Boxen die haben vorne drann ein symbol kann man dieses entfernen oder gegen das DSO Symbol austauschen wenn ja wie geht das und wer kann mir da behilflich sein. Anbei besteht immer noch das Problem mit den Squard und Team sichtbaren Fehlers welchen ich vorher gepostet habe. Nun füge ich noch ein Bild von den Neuen Problemen ein damit jeder weiß was ich damit meine um mistverständnisse auszuschließen.


    gesperrtes Bild



    Gruß Spyderco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten