ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » nimmt neuen avatar nicht an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fwc-david Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    ich habe folgendes problem

    wenn ich ein neuen avatar hochladen möchte, steht zwar da, dass es geklappt hat, aber dennoch erscheint überall (memberliste, forum) das alte avatar

    das problem ist, dass eben keine fehlermeldung kommt

    als man keine avatare hochladen konnte, hab ich die fehlende zeile in der loader.php hinugefügt

    hab auch die such-funktion benutzt, leider auf 8 seiten nichts gefunden

    danke im voraus, mfg david


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    al3x Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaub du musst es zuerst löschen das avatar dann kannste das neue uploaden!
    also im profil ändern da beim avatar ein kreuzchen bei löschen machen und dann absenden klicken

    danach das neue uploaden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fwc-david Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon längst probiert zwinker:'(


    edit:

    jetzt gehts auf einmal, keine ahnung was da los war, vielleicht brauch das teil etwas zeit lachen


    Zuletzt modifiziert von fwc-david am 01.04.2008 - 18:18:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    al3x Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von fwc-david

    schon längst probiert zwinker:'(


    edit:

    jetzt gehts auf einmal, keine ahnung was da los war, vielleicht brauch das teil etwas zeit lachen


    Zuletzt modifiziert von fwc-david am 01.04.2008 - 18:18:32

    vl. hast du auch beides zugleich gemacht löschen und ein neues hochgeladen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    fwc-david Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein auch extra, aber jetzt war ich ne halbe stunde nicht auf der seite, nun gehts, hab ja nichts gemacht dannach, auf einmal war der neue avatar drin grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Avatar wie auch alle anderen Browser werden im Cache des Browser zwischengespeichert, um nicht bei jedem Seitenaufruf neu übertragen werden zu müssen.
    Wenn du also was änderst und sehen willst, ob Änderungen übernommen wurde musst du so aktualisieren, dass der Cache übergangen wird. Das geht mit Strg + F5.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten