ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Textbaustein unter WARs ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr.Scarface Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag zusammen.

    ich versuche das Ilch-Script ein bisschen an unseren Sportverein anzupassen. Bis dato habe ich auch immer gute Hilfe hier im Forum erhalten.

    Nun, die Sache ist, dass für ein Sportverein Textbausteine mit War's sich vllt. ein bisschen zu streng bzw. der falsche Begriff ist.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn unter Wars (bei mir unter "Spiele") keine Nextwars stehen folgender Text vorliegt
    "kein Next War vorhanden". Ich hätte gerne daraus "keine Spiele vorhanden" oder so ähnlich.

    habe schon bereits in der wars.htm nachgeschaut. Jedoch keinen Eintrag finden können. Eher gesagt, mein Wissen reichte nicht aus um die entscheidende Stelle zu finden.

    Ich gehe mal davon aus, dass der Bereich angepasst werden muss (Zeilen 39-41):
    {EXPLODE}
    <form action="?wars-last" method="POST">
    <input type="hidden" name="che" value="1">


    Aber sicher weiß ich es nicht.
    Vielen Dank schon mal für die Info.

    P.S. in der de.php habe ich auch schon nachgeschaut.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja dann hast du ja nur die contents/wars.php vergessen zwinker

    Und nein das muss nicht angepasst werden.

    PS: Versuch ruhig die Veränderungen zu machen wie du denkst, die Texte können eigentlich fast nur in den php und zugehörigen Templates stehen, ab und zu in den Sprachdateien.
    Hauptsache du hast eine Sicherung der Dateien, die du bei Fehlern wieder benutzen kannst, bzw. wieder weiter testen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Daran liegt es nicht, ich würde sagen man muss etwas an der Language-Datei drehen. Such mal /include/includes/lang/de.php und ersetze den bestehenden mit dem Folgenden:

    -- Code entnommen --

    Liebe Grüße
    ZSKing

    PS:
    Und ich denke Mairu hat Recht und Sorry wegen dem riesigen Code, aber sonst müsste man die einzelnen Codes erst heraussuchen! zwinker


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 01.04.2008 - 14:47:56
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dr.Scarface Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    es lag, wie es Mairu gesagt hatte, an der wars.php in contents-Ordner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Language hilft aber auch oft weiter, wenn es nur darum geht Texte zu ändern! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dr.Scarface Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    es lag, wie es Mairu gesagt hatte, an der wars.php in contents-Ordner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Language hilft aber auch oft weiter, wenn es nur darum geht Texte zu ändern! zwinker


    PS:
    Ich habe nicht angefangen! lachen


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 01.04.2008 - 14:48:14
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten