ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Registrieren geht nicht!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shawner Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,
    Ich benutz funpic.de webspace hab vorhinn ne page geuppt und kumpel wollte sich jetzt Registrieren aber er bekommt keine email und es steht auch nicht das er sich Registriert hat...

    kann ich iergentwie einstellen das man sofort freigeschaltet ist ohne ne mail zu bekommen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja im amdin bereich unter konfiguration..

    da kannst du email bestätigen ausschalten.. dann kann man sich einfach so anmelden...

    kannst das registrieren auch ausschlaten. dann kannst/musst du die user selbst anlegen und quasi einladen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder eignen mailserver nehmen


    hatte das auch mit den mails und jetzt geht alles



    mfg obertier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten