ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » intro erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bone Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo @ all,

    hab mir das intro für alle versionen runter gelagen und versucht es zu installieren. leider bekomme ich es nicht zum laufen. was mich eigentlich wundert da ich es bei unserer alten homepage 1a gelaufen ist und es ohne große probleme zum installieren gegangen ist. selbst wenn ich die dateien vom intro der alten HP per ftp client auf die neue HP lade will es einfach nich funktionieren. meine frage und bitte ist ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann ein intro mit bild und muke vor die webseite zu setzen. da ich mom wirklich nicht mehr weiter weiss und keine ahnung hab wo das problem liegt. meine ilch version ist die 11H. ich danke euch jetzt schon mal für die hilfe. falls wenn mir jemand direkt helfen kann ich verwende skype und msn und kann gerne den addy per pn schicken.

    gruß

    bone


    Zuletzt modifiziert von Bone am 30.03.2008 - 20:44:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten