ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilefe zum Thema Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -GSR-BennY Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo hab ein Problem und zwar habe ich mir hier ein Design runtergeladen. Welches ich dann wie beschrieben auch mit meinem FTP Client hochgeladen habe.
    Jetzt zum Problem er erkennt das Design nicht bzw. wird die Homepage falsch angezeigt, wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Meine icq nr. steht im Profil könnt mich auch adden. Vielen Dank im Voraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: germansr.ge.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NG Puma Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du das design auch in den richtigen Ordner geladen?

    include/designs?

    nd was heisst Falsch Angezeigt?

    war gerade bei Euch und da is nur das Standart Ilch Design


    Gruss Puma
    Gras wächst auch nicht Schneller wenn man dran zieht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nochmal für dich:

    • Auf deinen FTP-Server gehen und den Ordner "nexor" in include/designs/ löschen
    • Jetzt den Ordner noch einmal schön downloaden und auf deinem PC entpacken, bis du den unberührten Ordner "nexor" vor dir hast
    • Jetzt lädst du den unberührten Ordner "nexor" hoch und erfreust dich an deinem Design
    • Du musst es vorher nur noch in der Konfiguration als Standard-Design festlegen
    • So jetzt bist du fertig! zwinker


    Noch Fragen?!
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    pass noch auf, dass nach dem noxor ordner..in der folgenden eben direkt die index.php und der entsprechende bilder ordner liegen...

    falsch wäre,z.b. " nexor/nexor/index.php"

    bei manchen gepackten designs..oder auch als fehler beim entpacken hat man 2 ordner darüber.. wenn man es so hochlädt, bekommt man zwar ne auswahl, wegem dem ordner.. aber das design würde nicht geladen werden können...

    also kontrollier mal die ordnerstruktur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    -GSR-BennY Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke schonmal für eure Mühe. Ich habe alles so gemacht wir ihr es hier beschrieben habt. Das design hab ich hochgeladen und ist jetzt "eigentlich" auf der HP, aber es wird nicht angezeigt, die Seite sieht immer noch so aus wie vorher.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also scheinar ja nicht so wirklich...

    wieso heisst das design nun eigentlich anders? erst wars das von nexor. nun orange... ?

    kontrolliere es besser nochmal geauestens.. die fehler ist meist der user.. sprech da aus erfahrung zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Emilio21ed Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab auch maleine frage ich hab zum ersten mal eine hp hochgeladen und will aber nicht das 1.1 disgen haben wie krieg ich das neuehochgeladen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten