ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBCode 2.0 Prpblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, da ich Videos auf meine HP einfügen will hab ich gelesen das dazu das BBCode Mudul gut geeignet ist, ich hab jetzt alles auf meinen Server gezogen aber kann die bbcode_install.php net ausführen... wenn ich doppelklick mache kommt immer nur öfnen, spiechern oder abbrechen und öfnen tut er es immer in meinem HTML editor... Ich bin jetzt schon längere zeit am rum prückeln und ich dreh hier noch durch...

    Weiß jemand was ich tun kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lol ^^

    du machst kein doppel klick

    du tipst

    deineHp/bbcode_install.php


    in deinen brwowser ein


    bitte :p
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol für wie doof hälst du mich?

    ich hab doppelklick gemacht und da kommt das mit Speichern bla bla immer und wenn ich des so eingeb kommt nix wegen installieren usw...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das willste nicht wissen zwinker

    ist deine seite überhaupt im inet?

    und wieso doppelklick???
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Maukel

    lol für wie doof hälst du mich?



    das solltest besser nicht fragen, wenn du hier mit doppelklick anfängst zwinker

    lies dir doch zu abwechslung mal die readme-datei durch.. da steht doch wirkich immer alles haarklein beschrieben drinne..

    aber das ist scheinbr zuviel verlangt..

    nach dem hochladen des zeugs, musst du über deinen webbrowser.. (das ist z.b. der internetexplorer oder firefox..) genau diese bbcode_install.php aufrufen..

    also den link zurdatei auf dem webspace..

    deinehomepage.de/deinverzeichnis/bbcode_install.php oder so ähnlich eben ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kleine Anleitung nur für dich:

    • Readme durchlesen
    • Nachdenken
    • Readme durchlesen
    • Hast du es jetzt verstanden?
    • Readme noch einmal durchlesen
    • Und jetzt SCHRITT für SCHRITT der Readme folgen...
    • Wenn es jetzt noch Probleme gibt, rate ich dir von solchen komplexen Sachen wie Installationen ab! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay auf diese Antworten zu Antworten hat kein zweck...

    Danke für eure unbrauchbare hilfe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Maukel

    Okay auf diese Antworten zu Antworten hat kein zweck...

    Danke für eure unbrauchbare hilfe...



    ähm ja sorry können es halt nicht nachvollziehen
    was du da meinst

    doppelklick DL
    hört sih für mich nach localhost an
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Maukel!

    Ganz ruhig "brauner".
    1. Ist deine Frage bzw. die Hinleitung nicht so treffend formuliert, dass jeder weiß, was gemeint ist oder versteht was du gemacht hast.
    2. Musst du die bbcode_install.php nicht in deinem FTP öffnen, sondern wie schon beschrieben, über deine Internetseite.
    3. Sind einige hier etwas hart mit ihrer Wortwahl, kommt aber auch daher, dass einige Themen, wie dieses hier, mit der Suchfunktion wesentlich schneller gelöst, weil sie schon mehr als 5 mal gelöst wurden.

    4. Musst du uns gegenüber nicht beleidigend werden, du möchtest was von uns und wir machen das hier freiwillig in UNSERER Freizeit nebenbei, als Bonus für euch.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ergänzung zum David:

    5. es wäre immer angebracht deine Hompage-Adresse anzugeben. Damit kann man bei Probleme auch besser helfen.
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wieso eigentlich unbrauchbare Hilfe? Also ich finde meinen Post sehr hilfreich... Du verstehst ja anscheinend nicht, dass Anleitungen dazu da sind, um gelesen und verstanden zu werden, und wenn ich nur Doppelklick hören, bekomm ich das kotzen, genau so wie bei Leuten die PHP-Codes in *.txt-Datein einfügen und sich beschweren, dass es nicht funktioniert.

    Man kann ja nicht erwarten, dass man das von Kindesbeinen auf kann, aber es sollte doch die Bereitschaft da sein, sich Anleitungen durchzulesen, wenn welche vorhanden sind, und ganz ehrlich, die Readme's sind eigentlich immer so gestaltet, dass Anfänger ohne Vorkenntnisse alles verstehen! zwinker


    So long
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten