ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery und Profilbilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LeS Scorpion Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    haben folgendes Problem auf unserer Clanpage:

    Können seitdem wir ein neues Design kurzzeitig auf der Page hatten keine Bilder mehr in die Gallery hochladen. Es kommt einfach die Meldung: "Bild konnte nicht hochgeladen werden" oder so ähnlich, keine Fehlerbeschreibung nichts. Außerdem kann man kein Profilbild mehr hochladen, es steht zwar da das es hochgeladen wurde, ist es aber dann doch nicht. Habt ihr ne Ahnung wie man das Problem beheben kann??

    Vielen Dank

    Scorpi


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: les-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    am design wirds nich liegen

    schon die chmods gecheckt... (unter Server konfiguration)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    am design kann das eigentlich wirklich nicht liegen..

    überleg mal, ob du noch irgendwas geändert hast.. module installiert..im admin bereich rumgefummelt.. oder gar auf dem webspace an den chmods.. wie bereits erwähnt wurde..

    so wird dir hier auch nur jemand mit viel glück helfen können..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also vielleicht

    • Filesitze-Limit beim Hoster beachten, wenn das überschritten wird, kann etwas nicht hochgeladen werden
    • CHMODs kontrollieren
    • Die Größe des Bildes von der Ilch-Begrenzung her
    • Die Maße des Bildes bei Profilbilder macht auch manchmal Probleme


    Viel mehr fällt mir auch nicht ein, außer zum dritten Mal hier zu sagen, dass es nicht am Design liegen kann! Also wenn ihr eh ein neues Design habt und nicht so viel Content habt, dann würde ich euch im Zweifelsfalle eine Neu-Installation des Scripts empfehlen! zwinker (ACHTUNG: Alle Daten gehen dabei verloren, alle User, Forenbeiträge, ALLES)


    Grüße
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten