ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » kann man mtv videos bei bbcode einfügen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte mal wissen ob das geht weil es gibts ja die bbcode erweiterung mit wo man videos mit einfügen kann. Nur leider glaub nich mit mtv videos

    mein frage ist nun könnte man das noch zuseetzlich nach tragen
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Tu dir keinen zwang an, du darfst am Script soviel ändern wie du möchtest und Erweiterungen dann hier auf ilch.de hochladen. zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    klar geht das, solange mtv einen code zum einbinden zur verfügung stellt, jedenfalls find ich auch overdose, oder wie der kram heißt nix der lgeichen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten