ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » buckup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    hi all

    habe da ein kleines problem und zwar auf dem einten websace fügt er des backup ein aber auf dem anderen nicht woran könnte das liegen??

    und wie könnte ich dieses problem lösen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Es könnte sein das es keine Datenbank gibt wo hinein er es importieren kann, oder es gibt ein Limit für die Dateigröße, oder eine maximale Ausführungszeit, die auf Grund einer großen Datei die nur langsam hochgeladen wird, überschritten wird.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    also ich habe die datenbank gelöscht habe es daraufgespielt und hat er auch alles gemacht dan sind aber die laten daten drauf nich die neuen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und bitte noch einmal auf Deutsch...

    Aber ich denke mal dem nach, was ich entziffern kann, dass du ein falsches Backup aufspielst. Am besten einfach mal mit BigDump aufspielen und gucken was passiert... Auch wenn ich nicht verstehe warum du was gelöscht hast! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten