ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Details anzeigen lassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SanceZZ Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab da mal nen Problem. Und zwar bastel ich an meiner eigenen Guild Wars Skilldatenbank. Sie ist auch schon soweit fertig das man sie nutzen kann. Nun würde ich gerne noch die Funktion einbauen, dass wenn man auf den Namen von dem jeweiligen Skill bzw Bild klickt, dass dort dann weitere Informationen zu der Fertigkeit angezeigt werden.

    Um zu verstehen was ich meine geb ich euch mal nen Link vom Wartower. Dort dann einfach mal auf den Namen des Skills bzw Bild klicken, dann seht ihr wie ich des meine.

    *klick mich*

    So ungefähr würde ich des auch gerne machen wollen, aber hab irgendwie null Plan wie ich des umsetzen soll -.-

    Ich bin dankbar für jede Hilfe.
    SanceZZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SanceZZ Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat keiner nen plan?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Es müsste gecodet werden, so ohne weiteres wird das aber kaum jemand machen. Vieleicht fragst du mal den Autor des ilch Moduls.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten