ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » TS-Viewer in Selfpage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SWBf2-Wolf Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Leute!

    Ich hab den TS-Server meines Clans grade bei tsviewer.com angemeldet. Ich hab auf der Homepage: www.elite-clanpage.de eine Seite gemacht für unseren TS-Server (mit ip usw, siehe selbst). Dort würde ich auch gerne einen TS-viewer einrichten. Ich kann bei tsviewer.com Codes generieren lassen. (iframe und php). Hab schon gelesen, dass man mit iframe den Code in eine Box reinmachen muss.

    Leider ist es nicht das was ich brauche, weil die TS-viewer für mein Design immer zu breit ist (auch mit angepasster Breite).

    Von daher mein Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit iframe den TS-Viewer in eine Selfpage einzubinden? Wenn nicht, dann würde ich es auch mal mit php versuchen, allerdings müsste man mir das erklären, weil ich mich nicht so damit auskenne.


    Ilch1.1J
    HP: www.elite-clanpage.de

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Zuletzt modifiziert von SWBf2-Wolf am 27.03.2008 - 10:04:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hier haste ein beispiel


    <iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer&type=7F7F7F&type_size=12&type_family=1&info=0&channels=1&users=1" width="150" height="250" frameborder="0" style="width: 150px; height: 400px; border:0px solid #;" scrolling="auto" ></iframe>

    ist als box


    kannste auch grösser machen und auf self-page


    achso wenn du dort bei tsviewer.com hast, kannste dort auch fertig machen für deine hp
    gibt extra option dafür



    mfg obertier


    Zuletzt modifiziert von obertier am 27.03.2008 - 12:55:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SWBf2-Wolf Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, ich habe diesen code eingesetzt

    <iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer.php?ID=53834&bg=transparent&type=808080&type_size=11&type_family=1&info=1&channels=1&users=1&type_s_weight=normal&type_s_style=normal&type_s_variant=normal&type_s_decoration=none&type_s_weight_h=normal&type_s_style_h=normal&type_s_variant_h=normal&type_s_decoration_h=none&type_i_weight=normal&type_i_style=normal&type_i_variant=normal&type_i_decoration=none&type_i_weight_h=normal&type_i_style_h=normal&type_i_variant_h=normal&type_i_decoration_h=none&type_c_weight=normal&type_c_style=normal&type_c_variant=normal&type_c_decoration=none&type_c_weight_h=normal&type_c_style_h=normal&type_c_variant_h=normal&type_c_decoration_h=none&type_u_weight=normal&type_u_style=normal&type_u_variant=normal&type_u_decoration=none&type_u_weight_h=normal&type_u_style_h=normal&type_u_variant_h=normal&type_u_decoration_h=none&skin=ts2_classic" width="661" height="1500" frameborder="0" style="border:0px solid #;" scrolling="auto" ></iframe>


    Das zeigt ein komplett seite an mit allen Infos dazu (auch für TS-Viewer normal)

    Wenn ich den Code einfach in eine Selfpage einsetzte und abspeichere und dann die Page mit der Navi verlinke verschwindet alles wieder.

    Wie kann man das Problem lösen, bzw. was mache ich falsch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SWBf2-Wolf Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx hat geklappt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten