ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » firefox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wut Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    wenn ich meine HP mit IE06 öffne zentriert er alles sehr schön bei Firefox ist alles linksbündig?

    wie bekomme ich das weg? bzw. wo kann ich bei FF einstellen das ich auch alles mittig will?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    höchstwahrscheinlich haste nur bei deinem design für den bereich, der zentriert wird, keinen wert per css oder html gesetzt und deshalb verwendet jeder browser seinen eigenen default-wert; beim ie6 eben center und bei firefox eben left;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wut Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wie und wo kann ich das setzten ?

    danke für die Erklärung

    mfg
    Marcus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ganz stumpf, indem du einfach vor dem, das mittig gesetzt werden soll ein <center> setzt und danach ein </center> setzt :>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten