ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Online-Tools

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte nen kleines online-tools-portal zu machen? Sowas wie tsviewer creator... (ip port und qport angeben sowie bg und textfarbe und höhe und breite und man hat nen teamspeak viewer...) tsviewer creator, bbcode-creator,ts-link-connecter, gameserver-statspic und steam-ip-connect module sind schon fertig! Ich wollte so in 2 wcohen online gehen.. zuerst auf einem funpic server, dannach auf einem gekauften wenns läuft und dannach eine .de domain. Zuerst sollte jedoch .de.vu reichen. Ich würde mich sehr über Leute freuen die interresiert währen! MFG
    MAV[erik]
    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 26.03.2008 - 22:40:34
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nimmst du bitte dein bild aus der signatur? vielen dank!

    "Die Signatur ist auf drei Zeilen und Links zu beschränken, Animierte Smilies oder Bilder in der Signatur sind untersagt. Signaturen dürfen nicht rechtswidrig oder beleidigend sein. "
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Siehst du da ein Strich? zunge
    Man sollte es trotzdem unterlassen Bilder zu posten, die nicht zum eigentlich Beitrag gehören.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 27.03.2008 - 17:43:34
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    stimmt, sorry ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich kann dabei sein
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke da besteht so gut wie kein Bedarf...

    TSViewer.com *ftw und im Übrigen gibt es das Meiste davon schon! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten