ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kann ein menu punkt nicht löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ren22 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe gemeinde

    wollte mal fragen wie ich ein menu punkt löschen kann wenn der lösch button nicht mehr vorhanden ist

    hier->
    img98.imageshack.us/my.php?image=unbenannt11ux6.jpg
    [img]http://img98.imageshack.us/my.php?image=unbenannt11ux6.jpg[/img]

    hoffe wer kann mir helfen von euch weil die ganze seite jetzt nich mehr richtig geht wegen dem *******

    danke an alle


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: scsniperclan.pytalhost.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oha, selbst schuld, warum postest du in das Menüpunktnamenfeld auch einen ganzen code, für sowas gibt es selfboxen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ren22 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja war nich ich war ein team mitglied von uns der nich so erfahren ist ... ok aber deine meinung hilft mir nun nicht wirklich weiter also bitte wer hat noch ne idee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mit phpmyadmin in der Tabelle ic1_menu den gewünschten Eintrag löschen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ren22 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank mairu der tip war goldrichtig lächeln da hät ich ja eweig nach suchen können das man es mit phpmyadmin erledigt lächeln wieder was gelernt zwinker vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten