ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Team-sanitY.com

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Guten Tag,

    Ich wollte euch eine Prepage vorstellen, die eigentlich noch nicht ganz fertig ist, ich denke auch nicht richtig gecodet, aber ich konnte nicht verhindern, dass der Leader sie unfertig hochlädt.

    Ich hab ihm zwar gesagt sie sei noch nicht fertig, aber er hats wohl überhört, naja jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr sie findet.
    Ist ziemlich schlicht gehalten, mit der fertigen Ausgabe werden aber hier und da noch ein paar Effekte dazu kommen.

    Zur Prepage ->

    Danke fürs Posten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was soll da gecodet sein???

    mir gefällt daran leider garnix. weder farben noch aufbau. ich glaube auch nicht das du es mit mehr effekten noch retten kannst. ich würd nochmal neu anfangen.


    Zuletzt modifiziert von vollstr3cker am 26.03.2008 - 22:16:24
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Daher ja, er hat einfach nur das Bild hochgeladen.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich es mit den Effekten retten will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    häh was ???
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finds gut.

    Aber hätte das auch eher gecodet, so als Bild ist das scheisse.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mir gefällts

    is vorallem auch mal was anderes...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So toll finde ich es nicht und ich würde es hier nicht vorstellen, wenn es noch nicht fertig ist! Aber dein neuer Avatar ist mal nett!

    Irgendwie kommt mir das Tier da bekannt vor.. Vielleicht von Hannes! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das ist maximal ne enterpage^^

    wie hattest du vor ne navi da einzubinden liebrr pixel? mach erstma keine bewertung (obwohl die farbe geil ist), weils noch sehr unfertig ist
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit den Sponsoren, den Servern und so hört sich ja übrigens toll an, aber das "Design" bzw. die Prepage ist nicht so der Renner. Ich würde alles ein bisschen weicher machen und es besser auf einander abstimmen! lächeln
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Okay danke erstmal Leute, ich nehms zurück, und arbeite nochmal dran, naja bin ja eh schon weiter als es da hochgeladen ist, aber ich hab dem Leader halt nen Screen gezeigt, und er hat es einfach als .png hochgeladen. lachen

    Also bis dann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten