ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News Bild (SUFU benutzt ._. )

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Modecat Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    (Version daswenn ich grad wüsst)

    Also, ich hab die Sufu benutzt, aber nach 7 Themen aufgegeben.

    Ich wollte ein anderes Newsbild nehmen.

    Es ging auch, habs richtig benannt, Gross kleinschreibung beachtet, richtige Ordner im FTP Clienten.

    So. Das Passte auch alles. Dann wollte ich in das NewsBild auch "NEWS" als Text mit Potoshop einfügen. Gesagt / getan. Als ich es wieder in den Ordner habe, ging es nicht mehr.

    Das alte wieder rein, geht immer noch nicht. Das ganze ilch ist doch verbuggt oder? ó.O

    Ich mein 80% der Sachen die ich machen möchte funktionieren nicht, oder die Menueführung ist für Anfänger, mal ehrlich, unter aller Kanone.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt nicht weis wo sonst der Fehler noch sein soll...

    betroffene Homepage: oberhart.ob.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn Groß und Kleinschreibung, Format und Pfad korrekt beachtet werden funktionieren ALLE Bilder.

    Und was genau ist an der Menüführung für Anfänger?
    Wäre dir eine komplizierte kaum verständliche Menüführung lieber?


    Der Bug sitzt hier wohl eher vorm Rechner als im Script
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    bist du sicher das du auch ein jpg bild verwendest und nicht ne png datei....

    und das mit den 80% funktioniert nicht.... liegt an dir nicht an Ilch... denke das hast du erkannt und macht dich böse...

    sorry können wir nix dafür
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Modecat Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soll ich einen Screen machen?

    Es geht definitiv nicht. s haut nicht hin. genervt

    Klar machts mich bös wenn man Stunden vor einer mini Grafik sitzt und sich die Haare vom Kopf rauft.

    Wenn Groß und Kleinschreibung, Format und Pfad korrekt beachtet werden funktionieren ALLE Bilder.

    Wie du siehst nicht u.u
    Sonst wär ich nicht hier...
    Ich screen mal und zeigs euch.

    Es ist ein JPG Format, Arbeite mit Grafik, also das weis ich dann wohl :o


    Edit: Jetzt gehts. Frau sollte halt bei News dann auch Allgemein anwenden >.< Sorry^^


    Zuletzt modifiziert von Modecat am 26.03.2008 - 21:27:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    ...
    Der Bug sitzt hier wohl eher vorm Rechner als im Script


    Nur weil Frauen Multitasking fähig sind, heißt das noch lange nicht das ihnen keine Fehler unterlaufen.

    Also immer mit der Ruhe und nicht alles auf einmal machen.
    Und vielleicht zwischendurch mal ne Viertelstunde Pause machen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jaja die tücke liegt im detail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Modecat Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^.^

    Nur weil Frauen Multitasking fähig sind, heißt das noch lange nicht das ihnen keine Fehler unterlaufen.


    Den merk ich mir für Zwischendurch xD

    /close bitte, Problem gelöst lächeln dank Tatkräftiger Hilfe hier^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten