ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Sponsoring für ein WoW-Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fraggy Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bewerbung um ein WoW-Design

    Sehr geehrter Community von ilch,

    hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen um ein Design sponsoring.

    Über uns:

    Wir haben am Anfang unserer Osterferien mit dem Projekt The Next Generation-WoW begonnen
    und haben seitdem auch große Leistungen erbracht. Zuerst waren die Admins nur zu zweit (Nemesis, Alexander)
    Doch dann kam ich (Fraggy) und Horst dazu. Somit begannen wir das vollständige spawnen der 2 Treffs.
    (allianz-treff und Horde-Treff) Als der Server schon richtig gut losging und am ersten Tag schon 60 registrierte User bekamen, gelangen wir in den Toplisten sofort an die Spitzen.


    Warum sollen sie uns ein Design sponsorn?:

    Wir bekommen viele Visits, sind stehts nett und aktiv und brauchen dringend ein Design damit wir das Klima
    im Forum verbessern können.

    Wieso sollten sie genau mein Bewerbung nehmen:

    Weil wir nett, freundlich, täglich viele Visits auf die Homepage bringen, gut werben können und immer aktiv
    und hilfsbereit sind.

    Statistik:

    25 23,83% 209
    24 14,48% 127
    23 8,32% 73
    22 15,05% 132
    21 11,17% 98
    20 10,49% 92
    19 6,04% 53
    18 4,45% 39
    17 2,74% 24
    16 1,82% 16
    15 0,46% 04

    Toplisten-Stats:
    Wir sind in 2 deutschen und 2 internationalen Toplisten vertreten wobei wir in den beiden deutschen Toplisten
    in der Top 10 sind ( 8 und 2 )
    und in den beiden Internationalen in den ersten 100.

    Schlusswort:

    Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sind uns im klarem das eine Rückantwort eine Ablehnung sein könnte,
    doch wir versuchen uns von Tag zu Tag zu verbessern und immer mehr brigen zu können.

    MfG

    www.tngen-wow.de

    Kontakt:
    icq: 225-828-527


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von fraggy am 26.03.2008 - 17:45:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten